Monika Schreiner bei freie-bildredakteure.de

Bilder sind etwas Wunderbares – das entdeckte unsere neue Kollegin Monika Schreiner schon als Kind und so war es fast logisch, dass auf diese kindliche Begeisterung Jahre später ein Studium der Kunstgeschichte folgte. Mit diesem Wissen ausgestattet, begleitete sie diverse Film- und Fotoprojekte und seit nunmehr 16 Jahren kann Monika Schreiner ihre ‚Liebe zum Bild‘ in ihren Beruf als Bildredakteurin einbringen.  Ín verschiedenen Redaktionen und in unterschiedlichen Themengebieten tätig – sowohl print als auch online – kann man als ihre Schwerpunkte die Bereiche Wohnen/Dekorieren und Lifestylemagazine hervorheben. Aber auch im Bereich Social Media finden Sie in Monika Schreiner einen erfahrenen Profi.

Wir freuen uns, mit Monika Schreiner eine weitere Bildredakteurin mit geschultem Blick und vielseitiger Erfahrung in unserem Pool begrüßen zu dürfen.

 

Weitere Informationen zu Monika Schreiner finden Sie hier